Startseite  Impressum  Kontakt  AGB

 

   Produkte
   Technik
   Umweltzeichen
   FAQ
   Philosophie
   Beratung
   Referenzen
   Händlerverzeichnis
   Bestellung

Die Vereinigung modernster Erkenntnisse des 21. Jahrhunderts

 mit altem Bauwissen

 

Der Baubiologe und Schulungsleiter Armin Hohmann, begleitet berät und realisiert seit über einem Jahrzehnt Projekte im Wohnungs-, Gewerbe- und Industriebau. Er legt seit über einem Jahrzehnt, aus Erfahrung und Überzeugung, seinen Fokus auf nachhaltiges, bewusstes und baubiologisches Bauen. Seine Arbeit umfasst das Thema Denkmalpflege ebenso wie das Planen und Bauen im Bestand und Neubau. Durch die CO²-Diskussion, die Umweltthematik, gestiegene Heizkosten, steigende Renovierungskosten sowie die ENEV und dem Energieausweis beschäftigen wir uns mit Alternativen u. a. zu Dämmmaßnahmen mit baubiologisch bedenklichen Materialien und der entstehenden Schimmelpilzproble-matik.

 

Aus Überzeugung und durch langjährige Erfahrung hat er sich nun einem weiteren Zweig intensiv gewidmet – der Farbe.
 

 
  zurück